Home Dienstleistungen Download / Links Bücher und sonstiges Werdegang Kontakt
Wir leben in einer sehr schnelllebigen Zeit! Wie schreibt man das noch richtig? Mit drei “l” oder mit Bindestrich? Tja, so ist das eben. Das Rad der Veränderung dreht sich immer schneller und die meisten Menschen haben eine gewisse Mühe, mit den Anforderungen an die permanente Veränderung Schritt zu halten. Ein sinnvoll eingeführtes Qualitätsmanagementsystem kann nicht nur dabei helfen, diese Anforderungen zu meistern, sondern ermöglicht auch, daraus einen Nutzen zu ziehen. Im Mittelpunkt müssen dabei die Menschen stehen, die das QM-System in der täglichen Praxis leben und umsetzen. Zu helfen, notwendige Veränderungsprozesse mit Hilfe erprobter Methoden zu meistern und dabei die Bedürfnisse der Beteiligten zu berücksichtigen, ist meine Mission.  
Dienstleistungen Veränderungen und Herausforderungen meistern
Spektrum
Erfahrung Nutzen Sie meine Erfahrung für Ihr Umfeld.
Home Impressum Kontakt
© Roland Weghorn, 2017
Qualitätsmanagement Informationssicherheitsmanagement Einführung der AZAV Auditierung Schulungen / Vorträge Reiss-Profile Software-Entwicklung Referenzen Dienstleistungen